Montag, Juli 11, 2016

Foulspiel

Naja, nun dürfen wir uns für den gefoult verletzten Ronaldo ja doch noch freuen.

Das Foul an ihm war - näher besehen - aber ein bisschen "unglücklich", während es andere Fouls gab, die ich für unsportlicher hielt,

- als jemand einen Gegenspieler für eigenes Handspiel haften ließ,

- als jemand dem Schiedsrichter vorgaukelte, er sei von einem hohen Bein an der Stirn getroffen wurde.

Solche Unsportlichkeiten kann ich schon ohnehin nicht billigen, aber mich erstaunt die Ehrlosigkeit solcher Strolche, denn sie wissen doch, dass mit heutiger Kameratechnik vieles geoutet wird. Aber vermutlich interessiert sich die Masse des Publikums nur für das Ergebnis.

Nein, kein Ergebnis darf soooo wichtig sein, dass es auf die Methoden zu seiner Erzielung nicht mehr ankommen würde.